das ist ein test

2. Juni 2006

ja, das ist doch nur ein test…

Alter Käse, neues Quark

1. April 2006

logos
Gerade mal 6 Monate alt wurde das neue Quarklogo, bis dann auffiel, dass es das gleiche in Grün ist.. .
neue logos
Nun gibts eben noch eins. Macht ja nix. Und das sagt der Direktor von Quarks Corporate Communications dazu: “Wir glauben, dass das neue Logo Wachstum und Vitalität kommuniziert als ein Symbol für das neue Quark - ein Unternehmen, dass seinen Kunden zuhört und flexibel und verantwortungsvoll auf die Marktgegebenheiten eingeht. Es repräsentiert den Geist des neuen Quark”.
mehr dazu bei Laserline

ziPod

17. März 2006

Jetzt bei offline

Ja, die Bayern und der Transrapid…

14. März 2006

oder was macht man mit Blumen???

Stoiber

Da liefs bei Harry, und auf Radio 1.. Wer es verpasst hat, kann sich hier noch mal die 2 bayrischen Schmankerl von unserm Edi anhören.

Man braucht allerdings den Realplayer.

Ich will Teil einer Jugendbewegung sein

9. März 2006

Ich will Teil einer Jugendbewegung sein. Jetzt bei Plus!

Cash back

7. März 2006

Ich hatte mich gewundert: Plötzlich überall Johnny Cash Fans von Spex bis Bravo.
Mit einiger Verzögerung habe ich dann endlich den Film “Walk The Line” gesehen und kann es jetzt verstehen, dass sich für diesen wunderbar widersprüchlichen Mann, der das Gedicht “Don’t Make A Movie Out Of Me”* schrieb, plötzlich Leute interessieren die bisher beim zufälligem Hören seiner Musik den Radiosender gewechselt hatten.
Biografieund Discography bei Wikipedia.

* “He was a man of contradictions. One year, for Christmas, he gave me a poem that he worked on for a week. It was called ‘Don’t Make a Movie Out of Me.’ Six months later he told me that he was excited that somebody was fixing to make a movie about his life. I said, ‘But what about the poem?’ And he said, ‘Oh yeah, that was good too.’”

What´s up, Steve?

3. März 2006

Mac oder PC? Die alte Frage.. der ewige Streit. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung ;o))
Sehr schön!

Von der Brigitte zu den Brüsten im Lidl….

3. März 2006

oder vom Hölzchen zum Stöckchen…

Ja, da bin ich dran eine Perle - sei sie peinlich, absurd, lustig, falsch oder richtig - im weiten weiten Netz zu finden. Es muss nicht mal eine Perle sein. Es muss einfach sein. Und so komme ich von a nach b und sonst wohin.. wie das halt ist.

Da fiel mir ein Artikel ein, den ich (beim Arzt!!) in der Brigitte Woman (ja man wird ja auch nicht jünger) gelesen hab. Irgendwas über zuviel Verantwortung, die man heutzutage übernehmen soll.. War nett geschrieben, aber es gibt ihn nicht online, zumindest nicht umsonst. > siehe link. Da fiel mir doch der Name des Artikels ein “Ohne-Mich-AG”. Ah, gleich mal recherchiert..dabei doch glatt auf “ohne-mich-ag.de” gestossen…

Das Wortspiel also geklaut? Wahrscheinlich scheint es ein bekanntes zu sein, das nur mir wiedermal entgangen war.. Diesmal ist es gleich die ganze Domain, nicht nur ein Artikel. Jetzt gehts auch gar nicht mehr um die Verantwortung und die dazugehörigen Frauengedanken. Nein, jetzt gehts um Männergedanken. Von da ab zu den Brüsten, das könnt ihr aber nun auch selber lesen…

> offline

Keep it Simple!

1. März 2006

Zitat: “Nach unzähligen versuchen habe ich es nun endgültig und ganz offiziel aufgegeben eine klassische private Homepage mit dem ganzen “Über mich” scheiss zu machen. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier Texte über Themen die mich interessieren veröffentlichen.”
—> offline Respekt.

Die Gunst der Sekunde

24. Februar 2006

Jede Sekunde ein neues Blog. Nutzen wir die Gunst der Sekunde. 3600 in der Stunde. 86400 am Tag. 31.536.000 im Jahr.
Dem Spiegel, Handelsblatt, Werben und Verkaufen, FAZ ist es eine Meldung wert - und nur ein einzelner Nutzer im HeiseForum hat den Durchblick.
… ohne Emoticons!
… und in diesem Sinne … Don’t believe the hype!